Das beste Praxismarketing

Damit Ihr Ärztehaus oder Medizininisches Versorgungszentrum (MVZ) optimal präsentiert wird, erstellen wir für Sie individuelle Kommunikationslösungen.

Was macht den Zusammenschluss von Gesundheitsdienstleistern so wertvoll für den Patienten? Wo liegen die konkreten Vorteile? Wie kann eine unverwechselbare Außenwirkung seriös und kreativ umgesetzt werden?

Dies gilt es herauszuarbeiten, um eine starke Markenprägung zu erzielen. Wir schaffen für Sie eine unverwechselbare Corporate Identity. Die einzelnen Praxisschwerpunkte werden ebenso dargestellt, wie die Vorteile der gemeinsamen Arbeit.

Unsere strategischen Werbekonzepte bieten Ihnen diese Vorteile:

  • Kostenersparnis und Entlastung für den einzelnen Gesundheitsanbieter
  • Professioneller Auftritt aller beteiligten Praxen in der Öffentlichkeit
  • Patientenorientierte Kommunikation und Vertrauensbildung durch Professionalität

Die Marketingbausteine setzen sich aus folgenden Bereichen zusammen: Logo und zentrale Werbeaussage, Website, spezifische Informationen der Einzelanbieter via Flyer im einheitlichen Design, Social media, Newsletter, Patientenmagazin und weitere regelmäßige Marketingmaßnahmen.