Wir kennen das Geschäft

Laborwerte sind eine Wissenschaft für sich. Labormarketing ebenso.

Labormarketing erfordert Feingefühl und Branchenkenntnis. Durch unsere 16-jährige Erfahrung in diesem Bereich, verfügen wir über das notwendige Spezialwissen.

Das macht den Unterschied. Wir erarbeiten mit unseren Kunden neue Märkte, erschließen Potenziale und schaffen Vorteile zum Mitbewerber. Dabei sind die Ausrichtung und Zielsetzung, medizinischer Zeitgeist, die Größe des Labors und die Einsenderstrukturen maßgebliche Faktoren. Hilfreiche Instrumente können ein starker Außendienst, eine klare Markenbotschaft, Kompetenznetzwerke, Öffentlichkeitsarbeit, Fach- und Patienteninformationen und Veranstaltungen sein.

Unser Ziel: Ihr Labor prägnant und erfolgreich am Markt zu positionieren und mit der jeweiligen Zielgruppe passend zu kommunizieren.

Wir bringen Sie weiter!

Erster Kontakt

Individuelle Beratung

Wir bieten integrierte Marketingstrategien für Labore und die passende Kommunikation.

  • Laborspezifische Unternehmensentwicklung
  • Corporate Identity und Corporate Design
  • Interne und externe Kommunikation
  • Marketing Maßnahmen, Kampagnen und Werbemittel (Leistungsverzeichnis, komplexe Weblösungen, Fach- und Patienteninformationen, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung)