Wir suchen:

Web-Entwickler / Web Developer (m/w) – Berchtesgaden & remote

 

Vollzeit / Teilzeit / Freelancer / Trainee



Drummer Gesundheitsmarketing GmbH

Wer sind wir?

Wir sind eine etablierte, inhabergeführte Full–Service Agentur mit dem Standort Berchtesgaden. Seit 1997 betreuen wir unterschiedlichste Unternehmen national und international in Fragen der Unternehmensentwicklung, des Markenaufbaus und der Werbung, sowohl offline als auch online.

Wir suchen zur Verstärkung unseres kleinen Teams zum nächstmöglichen Termin einen

Web-Entwickler (m/w)

Unsere erfolgreichen Kunden haben hohe Erwartungen und wir wollen diese Ansprüche erfüllen. Bei uns sind persönliche Wertschätzung und Teamgeist gefragt – wir arbeiten miteinander und verantwortungsvoll, im Einklang zwischen hervorragender Arbeit und normalen Arbeitszeiten.

Unterstütze uns baldmöglichst – Vollzeit/Teilzeit, als Freelancer oder Trainee am besten in unserem Berchtesgadener Büro. Nach einer Einarbeitungszeit kann die Arbeit teilweise remote organisiert werden.

Wer bist du?

Du verfügst über solide Erfahrung bei der Umsetzung von Webprojekten und kennst PHP, HTML, CSS und die Web-Standards. Idealerweise hast du schon mit TYPO3 oder einem anderen CMS Erfahrung. Falls du zudem ein gutes Gespür für Design hast, weltoffen und sympathisch bist, freuen wir uns auf dich.

Was erwartet dich?

Tolle Kunden, sympathische Location mit Kaffee- und Getränkeflat, am Waldrand gelegen mit Aussicht auf die Berge, sowie zwei- und vierbeinige Kollegen.

Deine Persönlichkeit, dein Engagement und eigene Ideen sind bei uns gefragt.

Außerdem gehören Weiterbildungsmöglichkeiten und angemessene Verdienstmöglichkeiten zu unserem Gesamtpaket.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Michael Drummer.