Wir kennen das Geschäft
Laborwerte sind eine Wissenschaft für sich. Labormarketing ebenso.
Labormarketing erfordert Feingefühl und Branchenkenntnis. Durch unsere 20-jährige Erfahrung in diesem Bereich, verfügen wir über das notwendige Spezialwissen.
Unser Focus: Wir erarbeiten mit unseren Kunden neue Märkte, erschließen Potenziale und schaffen Vorteile zum Mitbewerber. Dabei sind die Ausrichtung und Zielsetzung, medizinischer Zeitgeist, die Größe des Labors und die Einsenderstrukturen maßgebliche Faktoren. Hilfreiche Instrumente können ein starker Außendienst, eine klare Markenbotschaft, Kompetenznetzwerke, Öffentlichkeitsarbeit, Fach- und Patienteninformationen und Veranstaltungen sein.
Wir bringen Sie weiter!
Auf Ihre Anforderungen optimiert
Wir bieten integrierte Marketingstrategien für Labore und die passende Kommunikation.
- Laborspezifische Unternehmensentwicklung
- Corporate Identity und Corporate Design
- Interne und externe Kommunikation
- Marketing Maßnahmen, Kampagnen und Werbemittel (Leistungsverzeichnis, Websites, Fach- und Patienteninformationen, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung)
- komplexe Weblösungen